Suche

Steckbrief
Ich bin immer an einer Zusammenarbeit mit interessanten neuen Akt- und Fetischmodellen interessiert. Schreib mir, wenn Dir solche Aufnahmen Freude machen. Besonders spannend ist für mich die Mitarbeit von Modellen, die ihre eigenen Bildideen mitbringen.
Dabei suche ich keine Profis! Du solltest einfach Lust haben, vor der Kamera zu stehen, der Rest ergibt sich ganz von selbst. Du brauchst weder Idealmaße, noch mußt Du sonst einem bestimmten Bild entsprechen.
Generell suche ich weibliche Fotomodelle zwischen 18 und ca. 30 Jahren. Ansonsten bin ich weder auf einen bestimmten Typ, noch auf oft zitierten Traummaße festgelegt. Wichtig ist eine interessante Ausstrahlung und eine gute Portion Selbstbewußtsein. Außerdem suche ich fur eine längerfristig angelegtes Fotoprojekt auch erstmals Paare (wm, ww, mm). Erfahrung als Modell ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Wo und wann?
Bei den ersten Aufnahmen mit einem Fotomodell bietet sich in der Regel mein improvisiertes Fotostudio in Trier an (die meisten Innenaufnahmen der Galerien sind hier entstanden). Ich mache zwar auch Aufnahmen „on Location“, aber bei der ersten gemeinsamen Arbeit bietet das Studio einfach die bessere Möglichkeit, sich kennen zu lernen. Da ich berufstätig bin, fotografiere ich überwiegend am Wochenende.

Bedingungen
Ich möchte die gelungensten Aufnahmen in meine Galerie aufnehmen und bei zukünftigen Ausstellungen präsentieren. Auch die Einreichung bei Wettbewerben ist gewollt. Eine kommerzielle Nutzung erfolgt nur mit Aufnahmen von Modellen mit Honorarvertrag. Negative bleiben stets Eigentum des Fotografen.

Interessiert?
Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine kurze Email, idealerweise mit einer kurzen Beschreibung und zwei bis drei Fotos.